Gladbecker Stichwahlkandidaten stellen sich euren Fragen

Vor den Stichwahlen für das Amt des Bürger- und Oberbürgermeisters in Gladbeck und Gelsenkirchen am Sonntag kommen die Kandidaten noch einmal bei Radio Emscher Lippe zu Wort.

© Radio Emscher Lippe
  • Sondersendung ab 18 Uhr
  • Fragen stellen unter 0209 360 viermal die 8

Heute ab 18 Uhr gibt es einen Talk mit den Kandidaten für die Gladbecker Stadtspitze, Bettina Weist von der SPD und Dietmar Drosdzol von der CDU. Für unsere Sondersendung könnt ihr noch eure Fragen an die Kandiaten schicken: Das geht per WhatsApp, gerne auch als Sprachnachricht, an die 0209/ 360 8888. Am Dienstag waren schon die Gelsenkirchener Spitzenkandidaten Karin Welge von der SPD und Malte Stuckmann von der CDU bei uns. Die Sendung könnt ihr euch nochmal in kompletter Länge hier anhören.

Weitere Meldungen

skyline