Mann zeigt sich in Gelsenkirchener Modeladen nackt

Ein unbekannter Mann hat eine Verkäuferin in einem Modeladen in der Gelsenkirchener Altstadt sexuell belästigt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Unbekannter öffnet Mantel und zeigt sich nackt
  • Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen

Gestern Mittag (10.10.) hat ein Exhibitionist in einem Geschäft für Damenmoden an der Gelsenkirchener Bahnhofstraße eine Mitarbeiterin belästigt. Laut Polizei hatte sich der Mann in einer Umkleidekabine einen Mantel aus dem Laden angezogen. Der Unbekannte ging raus, öffnete den Mantel und zeigte seinen nackten Körper darunter der Angestellten. Dann ging der Mann wieder in die Kabine, zog sich seine Kleidung an und ging aus dem Geschäft, bevor die Polizei vor Ort eintraf. Die Beamten suchen jetzt Zeugen, die Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter geben können. Erst am Samstag hatte ein halbnackter Fahrradfahrer eine Frau in Gelsenkirchen-Scholven belästigt.

Beschreibung des mutmaßlichen Täters

Der Exhibitionist war circa 1,65 bis 1,75 Meter groß, von schlanker Statur, hatte schwarze Haare, einen Drei-Tage-Bart und war mit einem roten Kapuzenpullover sowie einer Jeans bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Kriminalwache unter der Rufnummer 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline