Gladbeck: Bald wieder Leben in der "Alten Post"

Ab Ende September sollt ihr im italienischen Restaurant "Mezzomar" Pizza, Pasta, Eis und noch vieles mehr bekommen. Dafür laufen die Bauarbeiten in der Gladbecker Innenstadt gerade auf Hochtouren.

© Radio Emscher Lippe
  • rund 200 Sitzplätze drinnen und draußen
  • 18 kleine Hotelzimmer in der oberen Etage

Im Restaurant selbst könnt ihr dann an einer Bar, in einer Lounge und auch ganz normal an Tischen sitzen. Rund 100 Sitzplätze wird es jeweils drinnen und auf der Terrasse geben. In der zweiten Etage könnt ihr dann auch übernachten: 18 kleine Hotelzimmer sind geplant. Die sollen zur Fußball-EM im Sommer schon fertig sein. Das Restaurant soll aber erst Ende September öffnen. In einem kleinen Teil der "Alten Post" erweitert die nebenan "wohnende" GWG ihre Büroräume. Insgesamt wurden rund 1,5 Millionen Euro in Büros, Restaurant und Hotel investiert. 

Weitere Meldungen

skyline