Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Weltnachrichten vom
21.04.2014 - 01:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioemscherlippe.de/lokalnachrichten.xml

Sonntag, 20. April 2014 - 19:30 Uhr
Der FC Schalke 04 hat eine überraschende Niederlage kassiert.
Beim VFB Stuttgart unterlagen die Schalker mit 1:3. In der Tabelle bleiben die Schalker damit zwar weiter auf Platz 3,...
Samstag, 19. April 2014 - 14:03 Uhr
Das Team von Radio Emscher Lippe wünscht Ihnen frohe Ostern!
Über die Feiertage ist die Lokalnachrichten-Redaktion nicht besetzt. Die nächsten Nachrichten für Gladbeck, Bottrop und...
Samstag, 19. April 2014 - 12:30 Uhr
In unseren drei Städten brennen an diesem Wochenende mehr als 350 Osterfeuer.
In Bottrop zum Beispiel bei der Freiwilligen Feuerwehr Vonderort morgen Abend. Die Gelsenkirchener können sich heute...
Samstag, 19. April 2014 - 12:30 Uhr
Die Altpapierstation des Zentralen Betriebshofes in Gladbeck wird über Ostern vorübergehend abgebaut.
In den vergangenen Jahren haben viele Bürger dort an den Feiertagen illegalerweise Unmengen von Papierabfällen...
Samstag, 19. April 2014 - 10:30 Uhr
Im Bottroper Süden beginnt noch in diesem Jahr der Umbau der Berne.
Der Nebenfluss der Emscher wird an den unterirdischen Abwasserkanal angeschlossen. Das hat jetzt die...
Samstag, 19. April 2014 - 09:30 Uhr
Mehr als 1000 Gläubige haben gestern am traditionellen Haldenkreuzweg in Bottrop teilgenommen.
Ruhrbischof Overbeck hat dabei Politik und Wirtschaft aufgerufen, mehr gegen die Arbeitslosigkeit von Jugendlichen zu...
Samstag, 19. April 2014 - 09:30 Uhr
Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend eine Lidl-Filiale an der Gladbecker Straße in Bottrop ausgeraubt.
Mit einer Pistole bedrohte der Täter eine Kassiererin und gab mehrere Warnschüsse ab. Anschließend ist er mit seiner...
Samstag, 19. April 2014 - 08:30 Uhr
Beim traditionellen Haldenkreuzweg in Bottrop hat Ruhrbischof Overbeck Politik und Wirtschaft aufgerufen, mehr gegen die Arbeitslosigkeit von Jugendlichen zu tun.
In unserer Region sei dies ein großes Problem, sagte Franz-Josef Overbeck. Mehr als 1.000 Gläubige waren gestern an...
Samstag, 19. April 2014 - 08:30 Uhr
Die Stadt Bottrop geht gegen eine Bauruine an der Sterkrader Straße vor.
Seit 2009 wurde an dem Rohbau kurz hinter der Bahnbrücke nicht weitergearbeitet. Der Baunternehmer hatte damals...
Samstag, 19. April 2014 - 07:30 Uhr
Beim traditionellen Haldenkreuzweg in Bottrop hat Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck Politik und Wirtschaft aufgerufen, mehr gegen die Arbeitslosigkeit von Jugendlichen zu tun.
In unserer Region sei dies ein großes Problem, sagte Overbeck. Mehr als 1.000 Gläubige waren gestern an Karfreitag zum...

Weitersagen und kommentieren