Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Lokalnachrichten vom
30.01.2015 - 14:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioemscherlippe.de/lokalnachrichten.xml

Freitag, 30. Januar 2015 - 14:30 Uhr
Die Diskussion um einen möglichen Tunnel an der B224 in Gladbeck ist neu entbrannt.
Ausbaustück A52 - Quelle: Radio Emscher Lippe
Die Diskussion um einen möglichen Tunnel an der B224 in Gladbeck ist neu entbrannt. Nachdem das Verkehrsministerium in Berlin noch einmal betont hat,...
Freitag, 30. Januar 2015 - 13:30 Uhr
Die Ermittlungen nach der Feuerzeug-Attacke in der Schalke-Arena Mitte Dezember stehen kurz vor dem Abschluss.
- Quelle: Radio Emscher Lippe
Die Ermittlungen nach der Feuerzeug-Attacke in der Schalke-Arena Mitte Dezember stehen kurz vor dem Abschluss. Davon geht die Gelsenkirchener Polizei...
Freitag, 30. Januar 2015 - 12:30 Uhr
Der Umbau des Trapez in der Bottroper Innenstadt soll noch in diesem Jahr starten.
- Quelle: Radio Emscher Lippe
Der Umbau des Trapez in der Bottroper Innenstadt soll noch in diesem Jahr starten. Das hat uns ein Stadtsprecher bestätigt. Wenn alles klappt, können...
Freitag, 30. Januar 2015 - 11:30 Uhr
Nach der Feuerzeug-Attacke in der Schalke-Arena Mitte Dezember hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefunden.
- Quelle: Dirk große Schlarmann - Radio Emscher Lippe
Nach der Feuerzeug-Attacke in der Schalke-Arena Mitte Dezember hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefunden. Allerdings laufen die Ermittlungen...
Freitag, 30. Januar 2015 - 11:30 Uhr
Nach dem Schneefall am Morgen hat sich die Lage auf den Straßen in unseren drei Städten wieder normalisiert.
- Quelle: Daniel Bujack - Fotolia
Nach dem Schneefall am Morgen hat sich die Lage auf den Straßen in unseren drei Städten wieder normalisiert. Das hat uns die Polizei bestätigt....
Freitag, 30. Januar 2015 - 09:30 Uhr
Nach jahrelanger Planung geht die Sanierung der Bochumer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf jetzt los.
- Quelle: Thomas Hans / Radio Emscher Lippe
Nach jahrelanger Planung geht die Sanierung der Bochumer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf jetzt los. In den nächsten Tag beginnt der Abriss der...
Freitag, 30. Januar 2015 - 08:30 Uhr
Schnee und Glatteis sorgen seit einigen Stunden in unseren drei Städten für glatte Straßen und Staus.
- Quelle: Daniel Bresser
Schnee und Glatteis sorgen seit einigen Stunden in unseren drei Städten für glatte Straßen und Staus. Die Polizei in Gladbeck, Bottrop und...
Freitag, 30. Januar 2015 - 07:30 Uhr
Für den groß-angelegten Umbau der Bochumer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf fällt der Startschuss.
- Quelle: Thomas Hans / Radio Emscher Lippe
Für den groß-angelegten Umbau der Bochumer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf fällt der Startschuss. In den nächsten Tag beginnt der Abriss der ersten...
Freitag, 30. Januar 2015 - 06:30 Uhr
Pendler müssen sich noch wochenlang auf Verspätungen auf der Straßenbahnlinie 302 in Gelsenkirchen einstellen.
- Quelle: Bild. Bogestra
Pendler müssen sich noch wochenlang auf Verspätungen auf der Straßenbahnlinie 302 in Gelsenkirchen einstellen. Die Fahrzeuge dürfen erstmal aus...
Freitag, 30. Januar 2015 - 06:30 Uhr
Der Westerholter Wald in Gelsenkirchen-Buer ist für Spaziergänger und Jogger erstmal tabu.
- Quelle: Bild. Bogestra
Der Westerholter Wald in Gelsenkirchen-Buer ist für Spaziergänger und Jogger erstmal tabu. Der Graf von Westerholt als Besitzer des Waldes will die...

Weitersagen und kommentieren