Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
24.08.2016 - 19:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioemscherlippe.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch, 24. August 2016 - 19:30 Uhr
GSG9-Einsatz in Gelsenkirchen: Mutmaßlicher Mörder weiter auf der Flucht
- Foto: Radio Emscher Lippe
Der mutmaßliche Mörder, der sich in einem Gelsenkirchener Hotel versteckt hatte, ist immer noch auf der Flucht. Die Polizei sucht noch immer nach...
Mittwoch, 24. August 2016 - 19:30 Uhr
Volksbank Ruhr-Mitte führt kontaktloses Bezahlen ein
- Foto: Radio Emscher Lippe
Kontaktloses Bezahlen wird immer beliebter. Bald können auch die Kunden der Volksbank Ruhr-Mitte kontaktlos bezahlen. Ab November werden die...
Mittwoch, 24. August 2016 - 17:30 Uhr
Gesuchter nach GSG9-Einsatz in Gelsenkirchen weiter auf der Flucht
- Foto: Radio Emscher Lippe
Die Polizei sucht noch immer nach dem mutmaßlichen Mörder, der sich in einem Gelsenkirchener Hotel versteckt hatte. Anfang Juli hat das...
Mittwoch, 24. August 2016 - 15:30 Uhr
Millionenschwerer Umbau des Busbahnhofs-Buer geht weiter
- Foto: Radio Emscher Lippe
Heute gehen die millionenschweren Umbauten am Busbahnhof in Gelsenkirchen-Buer weiter. Die Arbeiten an den Bussteigen sind heute gestartet. Jetzt...
Mittwoch, 24. August 2016 - 15:30 Uhr
Kunden der Volksbank Ruhr-Mitte können bald kontaktlos bezahlen.
- Foto: Foto: Ralf Laskowski / Radio Emscher Lippe
Kunden der Volksbank Ruhr-Mitte können bald kontaktlos bezahlen. Ab November werden die Bankkarten umgerüstet - ab Januar dann die Kreditkarten. Bis...
Mittwoch, 24. August 2016 - 13:30 Uhr
Umbau Busbahnhof in Gelsenkirchen-Buer: Bussteige werden ab heute verlegt
- Foto:   REL / Thomas Hans
Am Busbahnhof in Gelsenkirchen-Buer sind heute die Arbeiten an den Bussteigen gestartet. Das ist ein weiterer Schritt im millionenschweren Umbau des...
Mittwoch, 24. August 2016 - 12:30 Uhr
Gelsenkirchener bei Prügelei in Rotthausen schwer verletzt
- Foto: Heiko Barth - Fotolia
Ein Gelsenkirchener ist gestern bei einem Streit schwer verletzt worden. Der 37-jährige wollte einen Streit auf der Lothringer Straße in Rotthausen...
Mittwoch, 24. August 2016 - 11:30 Uhr
Viele Kinder bei uns hatten einen Unfall auf dem Schulweg
- Foto: Heiko Kverling - Fotolia
Mehr als 60 Kinder bei uns wurden im vergangenen Jahr auf dem Weg zur Schule im Straßenverkehr verletzt. Die Zahlen kommen von der Polizei aus...
Mittwoch, 24. August 2016 - 11:30 Uhr
Städte müssen mehr für attraktive Einkaufsstraßen tun
- Foto: www.pixabay.com
Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen sollen den Handel in den Innenstädten weiter unterstützten. Das fordert die Industrie- und Handelskammer. Durch...
Mittwoch, 24. August 2016 - 09:30 Uhr
Sicherer Schulweg für Kinder in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen
- Foto: www.pixabay.com
Die Polizei bei uns kontrolliert Autofahrer zum Schulstart nochmal genauer. In Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen geht heute die Schule für die...

Weitersagen und kommentieren