Schalker Barkok nach Fan-Beleidigung aus Kader gestrichen
Schalke 04Sportlich spielt Aymen Barkok bei Schalke 04 kaum eine Rolle. Mit einem Social-Media-Aussetzer sorgt er nun für Schlagzeilen - und muss die Konsequenzen tragen.
Schalke 04Im Auswärtsspiel in Kaiserslautern hat es für den FC Schalke 04 nicht für Punkte gereicht. Die Mannschaft von Noch-Cheftrainer Kees van Wonderen unterlag mit 1:2.
Schalke 04Trainer Kees van Wonderen beklagte mangelnden Zusammenhalt bei Schalke 04. Sportdirektor Mulder räumte ein, dass der künftige Ex-Coach damit richtig lag.
Nach Ansage: Schalke kritisiert Trainer van Wonderen
Schalke 04Chef-Trainer Kees van Wonderen hat nach dem HSV-Spiel fehlende Rückendeckung der Vereinsführung bemängelt. Schalke reagiert: "Sowas hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen".
Niederlage beim Tabellenletzten - S04 verliert in Regensburg
Schalke 042:0 Stand es nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel in Regensburg. Trotz der Niederlage bleibt der FC Schalke auf Platz 11 in der 2. Bundesliga.
Schalke 04In Gelsenkirchen steigt heute Nachmittag ein internationales Fußballspiel: Die Traditionself des FC Schalke 04 trifft auf die Altstars des türkischen Spitzenclubs Fenerbahce Istanbul.