Jens Spahn kommt heute nach Bottrop

Der Bundesgesundheitsminister zieht heute auf Einladung der Bottroper CDU "Lehren aus der Pandemie".

Plakat für den Auftritt von Jens Spahn in Bottrop
  • Öffentliche Kundgebung an der Gastromeile
  • Spahn-Besuch ist schon der dritte Minister-Auftritt bei uns

Er ist derzeit wohl das gefragteste Mitglied der Bundesregierung: Gesundheitsminister Jens Spahn kommt heute nach Bottrop. Um 12.30 Uhr spricht er auf einer öffentlichen Kundgebung auf der Gambrinusbühne an der Gladbecker Straße. Das Thema: "Lehren aus der Pandemie - für ein starkes Deutschland". Wer den Gesundheitsminister sehen will, muss sich nicht anmelden - aber einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Ordner achten auf die Einhaltung der Abstandsregeln.

Wahlkampf mit Unterstützung aus Berlin

Spahn ist schon der dritte Regierungsvertreter, der im Kommunalwahlkampf nach Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen kommt. Vergangene Woche Dienstag war Bundesumweltministerin Schulze in Gladbeck, am Freitag hat Bundeswirtschaftsminister Altmaier ein Unternehmen in Gelsenkirchen besucht.

Das könnte dich auch interessieren:
Reitwege in der Kirchhellener Heide erneuert

Weitere Meldungen

skyline