Album der Woche: Anne-Marie - Therapy

Die 30-jährige Anne-Marie hat ein neues Album herausgebracht. "Therapy" stellen wir euch hier bei uns in der "Album der Woche"-Rubrik vor.

Schon bemerkenswert, wie Großbritannien immer wieder unter Beweis stellt, dass es eigentlich das Land für moderne Popmusik ist. Die Erfolge von Adele und Dua Lipa, von Ellie Goulding und Jessie J. sprechen für sich. Ab sofort möchte auch Anne-Marie dazugehören. Das teilt sie mit ihrer neuen Platte "Therapy" mit. In einem Interview mit "Spot on News" sagt sie: "Bei jedem einzelnen Song, den ich herausbringe, möchte ich, dass er eine Bedeutung hat. Egal ob es darum geht, über Liebeskummer hinwegzukommen oder zu lernen, sich selbst zu lieben - ich konzentriere mich immer darauf, eine Botschaft reinzubringen [...]."

Das Album wird generell als sehr persönlich geschrieben. "Das Beste, was ich für mich realisiert habe, ist, dass ich auch an meinen schlechten Tagen weiß, dass es danach immer einen guten Tag geben wird", so Anne-Marie zu "Spot on News".

Zwölf Songs erwarten euch, mit einigen Gastkünstlern. Ihr könnt es euch hier anhören.

Anne-Marie & Little Mix - Kiss My (Uh Oh)

Weitere Meldungen

skyline