Halloween-Express: Wir kommen zu euch nach Hause!

Es ist so weit – der gruseligste Tag des Jahres steht an. Am Sonntag ist Halloween! Wir haben uns in diesem Jahr eine besondere Aktion für alle Horror-Fans überlegt, den Halloween-Express.

Was ist der Halloween-Express?

Wir kommen mit unseren Reportern zu euch nach Hause und bringen euch eine riesige Ladung Halloween-Süßkram, entweder zum Weiterverteilen oder zum selbst Naschen. Wir kommen am Freitag, den 29.10. bei euch vorbei! Dafür müsst ihr allerdings erst einmal beweisen, dass ihr echte Halloween-Fans seid.

Was ist zu tun?

Wir wollen eure Halloween-Bilder sehen! Erlaubt ist alles, das irgendwie mit Halloween zu tun hat. Euer bestes Kostüm, das komplett geschmückte Haus, euer gruseligstes Lachen. Füllt die Bewerbung aus, ladet ein Bild dazu hoch und mit etwas Glück kommt am Freitag der Halloween-Express auch zu euch.

skyline