Künstlerbesuch: Alle Farben

Farbbeutelalarm im Studio: DJ Alle Farben war da. Im Gepäck sein neuer Track: "Different for us". 

Vom Dschungel ins Studio

Frans Zimmer war schon (fast) überall. Er hat Shows im Dschungel von Thailand gespielt, im Flugzeug hoch über den Wolken performt und bei einer "6 Stunden Session" sechs Stunden am Stück aufgelegt, während Tausende dazu tanzten. Und jetzt hat es ihn bei uns ins Studio zum Interview verschlagen.

Die neue Single des Berliner DJs "Walk Away" war der erste Vorbote für sein neues Album für sein neues, drittes Studioalbum "Sticker on my Suitcase". Darauf sind nicht nur seine Hits wie "Little Hollywood", "Only Thing We Know" oder "Fading", sondern auch sein brandneuer Sommerhit "Different for us"

Die Vocals dazu liefert der Disney-US-Shootingstar Jordan Powers, die sich im vergangenen Jahr als Backgroundsängerin bereits eine Bühne mit Superstar Selena Gomez geteilt hat.

©

Alle Farben - Different for Us

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo