Radfahrerin in Bottrop schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem LKW ist eine 31-jährige Radfahrerin aus Bottrop schwer verletzt worden.

© Markus Weissenfels / FUNKE Foto Services
  • LKW-Fahrer und Radfahrerin kollidieren an Kreuzung
  • Radfahrerin ansprechbar, aber schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem LKW ist eine 31-jährige Radfahrerin aus Bottrop schwer verletzt worden. Heute Vormittag ist ein 63-jähriger LKW-Fahrer im Eigen von der Werkstraße auf die Kirchhellener Straße abgebogen. Dabei ist er mit der Radfahrerin zusammengestoßen. Sie war laut Polizei noch ansprechbar, wurde aber schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie genau der Unfall passiert ist, versucht die Polizei jetzt zu klären. Die Kreuzung im Bottroper Eigen war rund eine Stunde lang gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline