Schalke holt Ibrahima Cissé

Der FC Schalke hat den nächsten Transfer für die kommende Saison bekannt gegeben. Ibrahima Cissé unterschreibt bis 2026.

© FC Schalke 04
  • Cissé wechselt ablösefrei von KAA Gent
  • Malischer Juniorennationalspieler hat auch französische Staatsbürgerschaft

Der 21 Jahre alte Ibrahima Cissé wechselt ablösefrei aus der U21 von KAA Gent zu den Schalkern. Der Innenverteidiger hat laut Verein einen Vertrag bis 2026 unterschrieben - egal ob in der ersten oder zweiten Liga. Cissé habe nicht nur ein spannendes Profil, sondern auch einen guten Charakter, begründet Sportdirektor Rouven Schröder die Entscheidung. Der 1,96 m große Cissé ist Juniorennationalspieler für Mali. Außerdem besitzt er noch die französische Staatsbürgerschaft. Bei KAA Gent hat er schon einige Male für die Hauptmannschaft gespielt.

Weitere Meldungen

skyline