Schalker Platzsturm: sexueller Übergriff auf Frau

Beim Schalker Platzsturm am Sonntag im Nürnberger Max Morlock-Stadion ist eine Frau sexuell belästigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, hat uns ein Sprecher der Polizei in Nürnberg bestätigt.

©
  • Unbekannter fasst Frau an mehreren Stellen an
  • Opfer erstattet Anzeige

Im Getümmel vor der Nürnberger Haupttribüne habe ein Unbekannter die Anhängerin des 1. FC Nürnberg mehrmals angefasst, ihr Trikot aus der Hose gezogen und dann den Oberkörper berührt. Ein Ordner und ein weiterer Mann seien ihr zu Hilfe gekommen. Um den Täter zu finden, habe sie ein Foto der Menschenmenge gemacht. Die beiden Helfer konnten einen Mann zwar herausfinden, er war aber mittlerweile verschwunden. Die Polizei versucht jetzt mit dem Foto den Mann zu finden. Hinweise auf einen Schalke-Fan gebe es nicht, sagte uns der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen

skyline