Spiegelglatte Straßen sorgen für Unfall in Gelsenkirchen

Auf der Brücke über den Rhein-Herne-Kanal in Bismarck sind mehrere Autos ineinander geprallt - es gibt zwei Verletzte und kein Durchkommen.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com
  • Münsterstraße in beiden Richtungen dicht
  • Streufahrzeuge angefordert

Spiegelglatte Straßen bei uns haben heute Morgen schon für einen dicken Unfall in Gelsenkirchen-Bismarck gesorgt: Auf der Münsterstraße zwischen Willy-Brandt-Allee und Johannes-Rau-Allee sind insgesamt neun Autos ineinander geprallt. Laut der Gelsenkirchener Polizei gibt es zwei Verletzte. Passiert ist der Unfall auf der Brücke über den Rhein-Herne-Kanal. Dort kommt ihr im Moment in beiden Richtungen nicht durch. Deshalb solltet ihr diesen Bereich der Münsterstraße möglichst weiträumig umfahren. Wie lange die Behinderungen noch dauern, konnte die Polizei gerade nicht sagen. Sie hat Streufahrzeuge angefordert, um die glatte Straße in Bismarck abzustreuen.

Weitere Meldungen

skyline