Tödlicher Unfall am Bottroper Kirchschemmsbach

Im Bottroper Eigen ist gestern Abend der Fahrer eines Elektromobils tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte er das Ufer am Kirchschemmsbach hinunter.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services
  • Elektromobilfahrer stürzt ins Bachbett
  • 72-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Der 72-Jährige war mit dem Rollstuhl auf dem Uferweg des Kirchschemmsbachs an der Gladbecker Straße unterwegs, kam offenbar vom Weg ab und stürzte mehrere Meter tief die Böschung hinunter in das Bachbett. Dabei wurde er von seinem Fahrzeug eingeklemmt, Passanten riefen die Feuerwehr.

Keine Lebenszeichen

Die Einsatzkräfte konnten den Mann zwar befreien und das steile Ufer heraufziehen, stellten aber schon keine Lebenszeichen mehr fest. Der Mann kam dann ins Krankenhaus, wo er im Laufe des Abends verstarb. Die Polizei versucht jetzt herauszufinden, wie es zu dem Unfall gekommen ist. 

Weitere Meldungen

skyline