Verkehrsunfall auf A31 in Bottrop

Zusätzliche Staus und Verzögerungen in der Rückreisewelle der Herbstferien - darauf mussten sich gestern Autofahrer auf der A31 in Bottrop einstellen.

© Feuerwehr Bottrop
  • Niemand schwer verletzt
  • Autofahrer bildeten Rettungsgasse

Grund für die Verzögerungen war ein Unfall auf der Fahrbahn in Richtung Bottrop, wie uns die Feuerwehr mitteilte. Der Auffahrunfall passierte gegen 14:00 Uhr. Betroffen waren drei Autos mit insgesamt sechs Personen. Vier davon wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht - schwer verletzt hat sich bei dem Unfall niemand.

Um 15.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Besonders positiv ist der Bottrop Feuerwehr bei dem Einsatz aufgefallen, dass die Autofahrer vorbildlich eine Rettungsgasse vor der Unfallstelle gebildet haben. So kam die Feuerwehr laut eigener Aussage gut zum Einsatzort durch.

Weitere Meldungen

skyline