Gelsenkirchen: Jugendliche legen Gullideckel, Autoreifen und Mülltonne auf Straße

Heute Nacht sollen zwei Jugendliche auf der Kirchhellenstraße in Gelsenkirchen-Scholven zwei Gullideckel, einen Autoreifen und eine Mülltonne platziert haben. Das hatte ein Zeuge der Polizei gemeldet. Die Beamten konnten die Gegenstände von der Straße holen, bevor etwas passieren konnte. Die Polizei suchte nach den Jugendlichen – ohne Erfolg. Die Polizei macht klar: Wer absichtlich Gegenstände auf die Straße legt, riskiert das Leben anderer und muss mit einer Gefängnisstrafe rechnen. 

Beschreibung der mutmaßlichen Täter:

Die beiden Jugendlichen sind zwischen 17 und 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß. Einer hatte kurze braune Haare, der andere blonde kurze Haare. Beide waren mit dunklen Sweatshirts bekleidet, die an den Ellenbogen weiß abgesetzt waren.

Sachdienliche Hinweise bitte unter 0209 365 -6240

skyline