Fünf Unfälle durch Schnee in Gelsenkirchen

Trotz des Schneefalls ist die Lage auf unseren Straßen relativ normal. In Gelsenkirchen hat es aber fünfmal gekracht.

© Marco2811 - Fotolia
  • In Gladbeck und Bottrop bisher keine Unfälle wegen Schnees
  • Wetter soll in kommenden Tagen kalt und trocken werden

Schwere Unfälle wegen des Schnees hat es bisher nicht gegeben. Die Polizei Gelsenkirchen meldet bisher fünf Unfälle. Menschen wurden dabei aber nicht verletzt. In Gladbeck und Bottrop gab es laut Polizei bisher gar keine Unfälle, die in Zusammenhang mit dem Wetter stehen. Trotzdem solltet ihr vorsichtig fahren - und mehr Zeit mitbringen. Auf vielen Autobahnen haben sich schon lange Staus gebildet. Noch bis 11 Uhr warnt der Deutsche Wetterdienst bei uns vor Glätte. In den nächsten Tagen soll das Wetter kalt, aber trocken werden.

Weitere Meldungen

skyline