Gelsenkirchen: Feuerwerkskörper auf Auto geworfen

In Gelsenkirchen ist am Samstag ein Auto mit einem Feuerwerkskörper beworfen worden, die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Samstagabend in der Altstadt passiert
  • Insassen des Autos blieben unverletzt

Passiert ist das Ganze gegen 18 Uhr im Kreuzungsbereich Wildenbruchstraße/Ringstraße. Die Windschutzscheibe des Autos wurde dabei beschädigt, die beiden Insassen blieben aber unverletzt. Laut Beschreibung soll der Tatverdächtige zwischen 30 und 40 Jahren alt sein und einen grauen Kapuzenpullover getragen haben. Die Polizei Gelsenkirchen hofft nun auf Hinweise zur Tat oder dem Verdächtigen.

Kontakt zur Polizei

Gelsenkirchener Verkehrskommissariat 0209 365 6289

Leitstelle unter 0209 365 2160

Weitere Meldungen

skyline