Gelsenkirchen: Gewerkenstraße nach Unfall gesperrt

+++ UPDATE 9.50 Uhr: Die Kreuzung in Schalke ist wieder frei. Laut Polizei ging der Einsatz doch schneller als gedacht. +++

© Heiko Barth - Fotolia
  • Sperrung in Fahrtrichtung Bismarck
  • Motorradfahrer schwer verletzt

Eine wichtige Kreuzung in Gelsenkirchen-Schalke ist gerade nach einem Unfall gesperrt. Wie uns eben die Polizei gesagt hat, hat es auf der Gewerkenstraße in Höhe der Grothusstraße gekracht. Deshalb kommt ihr auf der Gewerkenstraße in Fahrtrichtung Bismarck nicht durch - wahrscheinlich wird die Sperrung auch noch länger dauern.

Gegen 8.45 Uhr wollte ein Autofahrer (69) aus Gelsenkirchen von der Gewerkenstraße links zur Tankstelle abbiegen. Dabei ist er mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer (43) aus Bottrop zusammengestoßen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt.

Weitere Meldungen

skyline