Kind aus Gelsenkirchen verletzt - Autofahrer läuft davon

Bei einem Verkehrsunfall in Herne ist ein Kind schwerverletzt worden. Die Polizei sucht mithilfe einer Täterbeschreibung nach dem Autofahrer.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Junge soll plötzlich auf die Straße gelaufen sein
  • Kind wurde ins Krankenhaus gebracht

Ein dreijähriges Kind aus Gelsenkirchen ist bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt worden - der mutmaßliche Verursacher soll danach einfach weggelaufen sein und sich nicht gekümmert haben. Der Unfall passierte laut Polizei gestern Abend in Herne. Nach ersten Erkenntnissen lief das Kind plötzlich auf die Straße, dort erfasste ihn ein Autofahrer. Der 3-jährige Junge wurde dabei schwerverletzt. Der Fahrer soll ausgestiegen sein, sein Auto stehengelassen haben und ist dann laut Polizei einfach weggelaufen. Der Junge aus Gelsenkirchen wurde ins Krankenhaus gebracht, die Polizei versucht jetzt, den Fahrer zu finden.

So wird der Autofahrer beschrieben

  • männlich, 20-30 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarze Jacke, kurze Haare, blaue Jeans.
  • Hinweise an die Polizei unter 0234 909-5206

Weitere Meldungen

skyline