Kirchhellen: Supermarkt beraubt - Hubschrauber-Einsatz

Ein Hubschrauber-Einsatz hat viele von euch im Bottroper Norden aufgeschreckt. Hintergrund ist ein Überfall auf einen Supermarkt in Kirchhellen.

Symbolbild eines Polizeihubschraubers im Einsatz
© MIK NRW
  • Räuber hat gegen 21 Uhr an der Schulze-Delitzsch-Straße zugeschlagen
  • Fahndung der Polizei bleibt ohne Erfolg

Im Bottroper Norden hat die Polizei gestern Abend nach einem Supermarkt-Räuber gesucht - auch mit einem Hubschrauber. Der Räuber soll gegen kurz vor 21 Uhr den Rewe an der Schulze-Delitzsch-Straße in Kirchhellen betreten haben. Laut Polizei war er maskiert und bedrohte die Angestellten mit einer Pistole. Er soll dann Bargeld aus der Kasse genommen haben und zu Fuß geflüchtet sein. Die Polizei hat zur Fahndung nach dem Mann auch einen Hubschrauber eingesetzt - allerdings ohne Erfolg. Deshalb bittet sie euch um Mithilfe. Wenn ihr gestern Abend in Kirchhellen etwas beobachtet habt, solltet ihr euch bei der Polizei melden.

Weitere Meldungen

skyline