Menschenauflauf in Bottrop-Stadtmitte aufgelöst

Zwei größere Personengruppen sind am Wochenende an der Horster Straße aufeinander losgegangen.

© zef art - stock.adobe.com
  • 17-Jähriger im Gesicht verletzt
  • Vier Platzverweise ausgestellt

Die Polizei in Bottrop hat am Wochenende einen Menschenauflauf in der Stadtmitte aufgelöst. Am Samstagabend wurden die Beamten zur Horster Straße in der Nähe des ZOB gerufen. Zwei größere Personengruppen standen sich da laut Polizei gegenüber und provozierten einander. Ein 17-Jähriger hatte Verletzungen im Gesicht. Der mögliche Verursacher flüchtete erst, kam aber später zurück zum Tatort. Der 20-jährige Bottroper bekam eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die beiden Streitparteien an der Horster Straße wurden von der Polizei getrennt. Insgesamt sprachen die Beamten vier Platzverweise aus.

Weitere Meldungen

skyline