Randalierer verletzt Polizisten in Gelsenkirchener Altstadt

Ein 36-Jähriger hat in der letzten Nacht in der Gelsenkirchener Altstadt zwei Polizisten verletzt.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com
  • Betrunkener schlug Fensterscheibe
  • Zwei Polizisten durch Schläge leicht verletzt

Der betrunkene Gelsenkirchener randalierte zunächst auf der Moritzstraße. Dort warf er eine Mülltonne um und schlug ein Fenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein. Um kurz vor eins riefen Zeugen die Polizei.

Randalierer ließ sich nicht beruhigen

Doch auch von den Beamten ließ sich der aggressive Mann nicht beruhigen, schrie lautstark und schlug um sich. Dabei, und als die Polizisten ihn in Gewahrsam nehmen wollten, verletzte der Mann sie leicht. Er wurde zur Wache gebracht, wo ein Arzt Blutproben entnahm. Den 36-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren. 

Weitere Meldungen

skyline