Schalke kommt mit Verletzungssorgen aus dem Trainingslager

Heute reist die Mannschaft aus dem türkischen Belek zurück nach Gelsenkirchen. Am Samstag gibt es noch ein Testspiel.

Schalke-Logo
© Radio Emscher Lippe
  • Král, Polter und Heekeren fallen verletzt aus
  • Bisher kein Schalker Sieg in fünf Testspielen

Für den FC Schalke geht es heute zurück nach Gelsenkirchen - die Mannschaft reist aus dem Trainingslager im türkischen Belek ab. Im Gepäck haben die Schalker einige Verletzungssorgen: Das Comeback von Alex Král verzögert sich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit der Bandscheibe. Auch Sebastian Polter fällt länger aus - der Angreifer hat sich im Trainingslager eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Von den bisher fünf Testspielen in der Winterpause konnte Schalke kein einziges gewinnen. Am Samstag gibt es noch einen letzten Test, bevor die Bundesliga wieder startet: Der SV Werder Bremen kommt in die Veltins-Arena. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Im Schalker Ticketshop gibt es noch Karten für das Testspiel.

Weitere Meldungen

skyline