Schalke vor Miranda-Leihe

Schalke 04 steht unmittelbar vor einer Ausleihe von Juan Miranda vom FC Barcelona. Der spanische Linksverteidiger absolviert derzeit seinen Medizincheck auf Schalke. Die Verpflichtung soll spätestens in den nächsten 48 Stunden offiziell gemacht werden.

Logo von Schalke 04
© Radio Emscher Lippe

Das bestätigte Schalkes Trainer David Wagner auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC. Die Hintergründe: Der 19-Jährige Miranda soll für zwei Jahre ausgeliehen werden, eine Kaufoption soll es aber nicht geben.


Am Samstag zuhause gegen Berlin wird Miranda aber noch nicht zum Kader gehören. Geplant ist, dass er sich das Spiel aber von der Tribüne aus ansehen wird. Anstoß gegen Berlin ist um 15:30 Uhr. Wir übertragen live in unserer Sendung „Auf Schalke“ ab 15:00 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo