Tunnelstraße in Gladbeck-Zweckel wird gesperrt
Veröffentlicht: Montag, 05.05.2025 06:10
Ab heute kommt ihr auf der Tunnelstraße in Gladbeck nicht mehr durch. Dort finden Straßenbauarbeiten statt.

- Die Buslinien 253 und 257 werden umgeleitet
- Sperrung zwischen Händelstraße und Feldhauser Straße
In Gladbeck wird an der Tunnelstraße gearbeitet. Deshalb ist die Straße zwischen der Händelstraße und der Feldhauser Straße ab heute gesperrt. Von der Sperrung sind auch die Linien 253 und 257 betroffen.
Umleitungen der Buslinien:
253: Die Haltestelle „Feldhauser Straße“ wird auf die gleichnamige Straße verlegt. Der Haltepunkt „Händelstraße“ wird aufgehoben. Alternativ stehen die Haltestellen „Berkenstockstraße“ und „Tunnelstraße“ zur Verfügung.
257: Die Haltestellen „Händelstraße“, „Feldhauser Straße“ und „Tunnelstraße“ entfallen für die Dauer der Maßnahme. Fahrgäste können alternativ die Haltestellen „Tunnelstraße“ und „Feldhauser Straße“ der Linie 253 benutzen.