Huntelaar schließt 2. Liga auf Schalke nicht kategorisch aus

Klaas-Jan Huntelaar schließt eine Zukunft auf Schalke offenbar nicht aus - auch wenn der S04 absteigt.

Klaas-Jan Huntelaar ist zurück auf Schalke
© FC Schalke 04
  • Grammozis will mit Stürmerstar sprechen
  • Schalke plant Mannschaft für 2. Liga

«Man weiß nicht, was passiert", sagte der 37-jährige Niederländer heute. Schalke-Trainer Grammozis hat schon klar gemacht, dass er mit dem Stürmer über dessen Zukunft reden will. Schalke rüstet sich aktuell für die 2. Liga und versucht eine Mannschaft zusammenzustellen, die den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Huntelaar hatte seit seinem Wechsel von Ajax Amsterdam zurück nach Gelsenkirchen im Januar mit Verletzungen zu kämpfen und hat in Leverkusen ein Tor geschossen. Der Niederländer wollte eigentlich jetzt seine letzte Saison machen.

Weitere Meldungen

skyline