Schalke vor erstem Spiel mit neuem Trainer

Am Sonntag gibt es für den neuen Schalke-Trainer Thomas Reis die erste Bewährungsprobe: Der SC Freiburg ist in der Arena zu Gast.

Eine Grafik mit den Vereinslogos von Schalke und Freiburg.
© Radio Emscher Lippe
  • Nur drei Tage, um Spieler kennenzulernen
  • Mission: Klassenerhalt

Auf Schalke steht an diesem Wochenende das erste Pflichtspiel mit neuem Trainer an. Thomas Reis hat die Mannschaft am Donnerstag das erste Mal trainiert. Diese ersten Tage wollte er vor allem nutzen, um die Spieler kennenzulernen und danach Entscheidungen für den Einsatz morgen gegen Freiburg zu treffen.

© Radio Emscher Lippe

Reis startet morgen mit Schalke in die Mission „Klassenerhalt“. Zum Abschluss des 12. Bundesliga-Spieltages ist der SC Freiburg in der Arena zu Gast. Anpfiff ist um 17.30 Uhr, wie übertragen das Spiel morgen wie gewohnt live ab 17 Uhr in unserer Sendung „Auf Schalke“.

Weitere Meldungen

skyline