Streit eskaliert in Horst: Polizei richtet Mordkommission ein

Bei einer Auseinandersetzung an der Schmalhorststraße in Gelsenkirchen-Horst wurde ein Mann schwer verletzt. 

© ronstik - stock.adobe.com
  • Der Schwerverletzte wird im Krankenhaus behandelt
  • Identität der Beteiligten ist unklar

Nach jetzigem Ermittlungsstand hat sich der Schwerverletzte kurz vor Mitternacht mit einem Mann gestritten, der mehrfach auf das Opfer eingetreten und eingeschlagen hat. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter in Tatortnähe festnehmen. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Hintergründe noch unklar

Die Identität beider Beteiligten ist noch unklar. Auch die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Der Festgenommene wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Essen einem Haftrichter vorgeführt.

Das könnte dich auch interessieren:
Sporthallen und Schwimmbäder auch für Schüler gesperrt
Sprung rettet 36-Jährigem wohl das Leben

Weitere Meldungen

skyline